Pocketbook 611 zum Vergleich der Trekstor Pyrus 26.Mai 2012 Test

Technische Daten:

-Freie Formate: ePub, PDF, TXT, FB2, RTF, PDB, HTML

-DRM-Formate: Adobe Adept (ePub, PDF)

-Schriftgrößen: 6 Schriftgrößen (S, M, L, XL, XXL, XXXL)

-Bildformate: JPEG, BMP, PNG, GIF (nicht animiert)

-Displaytyp: 6Zoll/15cm Digital Ink Display mit 16 Graustufen und 600 x 800 Pixel

-Interner Speicher: 4 GB für ca. 4000 eBooks 3,6 GB für den Nutzer frei

-Kartenslot: microSD/microSDHC Speicherkartenslot für Karten mit bis zu 32 GB Kapazität

-Anschlüsse: Micro-USB 2.0 Anschluss

-Akku: Integrierter Lithium Polymer Akku 1500 mA

-Abmessungen: 167 mm x 123,5 mm x 9,0 mm

-Gewicht: 216 Gramm

Da wir zum Vergleich nur die Reader Pockebook 611 und den Aluratek Libre zur Verfügung haben, habe ich das Display des Trekstor Pyrus mit den Pocketbook 611 verglichen.

Die Schriftgrößen sind bei den Geräten in etwa gleicher Größe eingestellt.

In Erwartung eines Softwareupdates seitens Trekstor, werde ich diesen Test fortsetzen, bis jetzt hat uns dieser Reader noch nicht entäuscht, er startet und blättert schnell und merkt sich auch ohne Lesezeichen die Stelle des Buches wo aufgehört wurde mit den lesen.

Hier mal Bilder, wo ich glaube diese sprechen für sich selbst.

Hier ein Ausschnitt -Schriftvergleich:

 Zurück zur ersten Seite

Weitere Anfragen bitte an mich